Energien und ihre Einflüsse 

 

Manche Menschen spüren das Wetter in ihren Gliedern. Andere schlafen bei Vollmond unruhig. Oder wer denkt daran, dass unser Verhalten von Teilchen auf der Sonnenoberfläche und sogar von anderen Planeten beeinflußt wird? 

 

Nein, es geht nicht um Astrologie, es geht um messbare, physikalische Einwirkungen, denen die Erde und die Menschen, die darauf leben, ausgesetzt sind und die negativen Einflüssen in Wohnung, Haus und Arbeitsstätte. 
Wir wissen, dass es Wasseradern und Magnetfelder gibt, die für Mensch und Tier schädlich sein können. Natürlich dürfen wir den Elektrosmog nicht vergessen.  

Der Mensch reagiert sensibler auf diese Dinge und wird krank. 
Wer kommt auf die Idee, es könnte eine Überbelastung von Energien sein, die den Körper krank machen? Die Wenigsten.  

Durch die jahrelange Arbeit mit Energien weiß ich, dass es Möglichkeiten gibt, diese aufzuspüren, zu neutralisieren oder umzuleiten.  Gern helfe ich Euch dabei diese negativen Felder zu neutralisieren. 

Euer Willi James 

1 Kommentar

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.